Über mich

HI, ich bin Katerina,
gelernte Damenmaßschneiderin aus Gelnhausen, spezialisiert auf Braut- und Festmode.

Seit 12 Jahren begleite ich Bräute auf dem Weg zum perfekten Brautkleid.
2010-2022 im malerischen Kronberg im Taunus und seit Sommer 2022 bin ich für Dich in Gelnhausen da.

In meinem Atelier in Gelnhausen findest Du Brautkleider von bekannten Herstellern wie z.B. San Patrick, White One, Diane Legrand, Eddy K, meine eigene Kollektion und Unikate. Selbstverständlich kann ich Dir auch ein Traumkleid genau nach deinen Wünschen und Vorstellungen schneidern.
In einer Wohlfühlatmosphäre kannst Du bei mir die Anprobe Deines Brautkleides mit Deinen Liebsten genießen.

Ich nehme mir viel Zeit und berate Dich persönlich, liebevoll und ehrlich. Ich gehe gründlich und individuell auf jeden Wunsch ein und biete Dir die besten Tipps aus meiner 12-jährigen Erfahrung. Bei mir stehst Du im Mittelpunkt. Es wartet auf Dich eine erlesene Auswahl von Brautkleidern, die durch Ihr einzigartiges Design, feinste Stoffe und hochwertige Qualität überzeugen. Lass Dich verwöhnen durch perfekten Tragekomfort, hervorragende Verarbeitung und traumhaften Schick. Lass uns zusammen Deinen Traum umsetzen ein Traumkleid zu finden, welches Deine Persönlichkeit unterstreicht und Dich nicht verkleidet.

Die Wahl des Brautkleides sollte ein unvergessliches Erlebnis sein. Lass mich meinen Teil dazu beitragen.

Ich freue mich auf Dich
Herzlichst, Katerina